Unternehmensleitbild

Wir sind ein österreichisches Consultingunternehmen, das mit Kompetenz, Erfahrung und zukunftssicheren Lösungen erfolgreich am nationalen und internationalen Markt agiert.


In unserem Fokus liegen Gebäudetechnik, technische Infrastruktur, Bereitstellung und Verteilung von Ressourcen-schonender Energie und deren effiziente Nutzung, Klimaschutz und Bauphysik.

Als beratende Ingenieure verstehen wir uns als neutrale Konsulenten mit hoher technischer Kompetenz, Loyalität gegenüber dem Kunden und einem ausgeprägten Dienst-Leistungs-Denken.

Wir bekennen uns zu den Grundsätzen gesellschaftlicher Verantwortung. Als Umweltmanager fördern wir nachhaltige Entwicklungen und lösen Herausforderungen ökologisch, engagiert und ökonomisch.

Wir wirtschaften erfolgreich unter Einbeziehung unserer Mitarbeiter und Partner. Im Umgang miteinander setzen wir auf Fairness und Menschlichkeit.

Wir setzen uns ein für die besten Lösungen am letzten Stand der Technik, die besten ökologischen Ansätze und das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis für unsere Kunden.

Wir wollen zufriedene Kunden – sie sind unsere beste Referenz.

 

Für die Gesellschafter und die Geschäftsleitung:   

Susanne Schindler                 Helmut Berger                 Georg Brandauer                Karl Spreitzhofer

 

Für die Mitarbeiter: 

Martin Pfaffenbichler

Wien, am 28. Juni 2016