Qualitätspolitik

Kundenzufriedenheit ist einer der obersten Unternehmensgrundsätze.

Diese wird durch hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen erreicht. Den Maßstab für die Qualität setzt der Kunde. Somit ist das Urteil des Kunden über unsere Qualität ausschlaggebend. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine persönliche Leistung zur Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bei. Ferner wird sichergestellt, dass qualitäts- und produktsicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Damit erfüllen wir die definierten Anforderungen, wie sie in Form von Kundenspezifikationen, Regelwerken oder sonstigen Vorschriften an uns herangetragen werden. Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen permanent gesteigert werden.

Mitarbeiter und Lieferanten der ALLPLAN GmbH werden über unsere Qualitätspolitik informiert. Die Qualitätspolitik der ALLPLAN GmbH wird mit allen Beteiligten regelmäßig in halbjährlichen Intervallen diskutiert und es wird überprüft, ob sie nach wie vor angemessen ist. Wir sehen Qualität als eine der wichtigsten Grundlagen unseres Erfolges und auch als wesentliches Kriterium für die Kaufentscheidung unserer Kunden. Nur Qualität sichert die langfristige Existenz unseres Unternehmens.

ALLPLAN ist seit dem Jahr 2005 nach ISO 9001:2008 zertifiziert und konnte als erstes österreichisches Unternehmen in dem Geltungsbereich unabhängige Prüfeinrichtung laut §9 EZG eine Zertifizierung vorweisen.