Projekte / Referenzen

ALLPLAN Audits gemäß § 9 Energieeffizienzgesetz

Land
Österreich
Auftraggeber
div. Meldepflichtige Unternehmen
Zeitraum
seit Jänner 2015 - laufend

Ziel des Projektes ist die Durchführung von Energieaudite entsprechend den Anforderungen des österreichischen Energieeffizienzgesetzes. Es wurden zahlreiche umfangreichere Audits in Bereichen Transport, Gebäude und Prozess durchgeführt.  

Die Audits umfassten Datensammlung und Analyse, vor-Ort Begehung, Diskussion mit den Auftraggebern sowie Erstellung der Auditberichten, welche die gegenwärtige Situation und Potenzial für Energieeinsparungen in den gefragten Bereichen beinhalten.

ALLPLAN GmbH verfügt über die registrierten Auditoren in allen zu auditierenden Bereichen. Die Namen der Auditoren ist dem Register der qualifizierten Energiedienstleister zu entnehmen. Oder Sie können uns einfach anrufen.

WICHTIG: wenn ein Unternehmen auch weiterhin von der Verpflichtung gemäß § 9 EEffG erfasst bleibt, wäre das nächste externe Energieaudit in weiterer Folge bis 1. Dezember 2019 (24:00) an die Monitoringstelle zu melden.


Zurück